Rainer - SAFE WAYS

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über Uns

Vor über 30 entdeckte er bereits seine Vorliebe für den Kampfsport und die Kampfkunst.
Als Trainer, Ausbilder und Prüfer war er zwei Jahrzehnte für den Niedersächsischen Ju-Jutsu-Verband unterwegs und vertiefte sein Wissen durch das Erlernen vieler weiterer Budo-Disziplinen.

Bereits in den 90er Jahren arbeitete er als Ausbilder für die Justizvollzugsschulen der Länder Niedersachsen
und Sachsen-Anhalt. Gemeinsam mit Polizei und Psychologen entwickelte er in dieser Zeit ein höchst
erfolgreiches Gewaltpräventionsprogramm, dass in den Folgejahren viele Nachahmer fand.

In der Zeit als Inhaber des Fitnessstudios „Sports Academy“ in Braunschweig vertiefte er sein Wissen im
Sport- und Fitnessbereich. Als Presenter für Hot Iron, Spinning, Aroha und das selbst entwickelte senfit
sowie als Masterpresenter für Fit4Drums verbrachte er viele Stunden im Groupfitnessbereich.

Auch Einzeltrainings und Coachings im Bereich der mentalen und physischen Entwicklung, der richtigen Ernährungund der Verbesserung von gesundheitlichen Defizieten zählen zu seinen Stärken.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü